Anzeige

Werbeanzeige: swb-mh.de - Wohnungen in Mülheim‎

einfach nur Busch - Kompetenzen stärken nach Maß

Schon während meines Psychologiestudiums an der Bergischen Universität in Wuppertal Psychologie mit den Schwerpunkten Klinische Psychologie sowie Arbeits- und Organisationspsychologie, habe ich mich an der Neurofit-Akademie in Hagen und Krefeld  zur Neurofeedbacktherapeutin ausbilden lassen.

Darüber hinaus erwarb ich bei der Deutschen Paracelsus Schule für Naturheilverfahren in Essen und Köln die Befähigung zur Seminarleiterin im Bereich des Autogenen Trainings und der Progressiven Muskelrelaxation nach Jacobson.

Am 01.07.2014 gründete ich mit "einfachnurBusch - Kompetenzen stärken nach Maß" ein kleines Unternehmen, mit dem ich weitestgehend beratend und in bestimmten Bereichen auch therapeutisch tätig bin. Darüber hinaus arbeite ich auch in Reha-Kliniken, in denen ich Entspannungskurse geleitet habe, Gesundheitsseminare und die kognitive Leistungsdiagnostik durchführe.

Auf meiner Ausbildung zur Neurofeedbacktherapeutin aufbauend, befinde ich mich seit Anfang 2015 bei der DGBfB in einer Weiterbildung zur Biofeedbacktherapeutin und studiere berufsbegleitend seit Oktober 2015 an der Universität Duisburg-Essen Erziehungswissenschaften.

Seit Anfang des Jahres habe ich in der Heinrich-Lemberg-Straße 91 in Mülheim an der Ruhr - Heißen ein kleines Büro gefunden, in dem ich neben der Neuro- & Biofeedbacktherapie, Entspannungsseminare in Eigenregie, psychologische Beratung, Kommunikationstraining und Coachinangebote anbiete.

Zur Vervollständigung meines Leistungsangebotes lege ich in absehbarer Zeit vor dem Gesundheitsamt Krefeld meine Zulassungeprüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie ab, nach deren erfolgreichem Bestehen ich die Therapeutenzulassung für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz erhalte.

Anschrift
Heinrich-Lemberg-Straße
91
45472 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 
0208-69806464
Telefax: 
0208-69808346
Weitere Informationen
Öffnungszeiten: 

Termine nach Vereinbarung

Barrierefreier Zugang: 
nein
Click a feature on the map to see the details

Angebote für Veranstaltungsräume, Kongress- und Tagungsorte

Es konnten keine Einträge gefunden werden.