Anzeige

Werbeanzeige: swb-mh.de - Wohnungen in Mülheim‎

lecker zaubern

"Vorbereitung, Vorfreude und Genuss sind der Inhalt meiner Liebe zum Kochen!"
Aufgeschlossen, zuverlässig und zuvorkommend lebe und übe ich meinen Beruf als Koch aus.
Koch sein bedeutet für mich Fantasie und Talent miteinander in Einklang zu bringen. Ebenso suche ich sowohl privat als auch geschäftlich die direkte Kommunikation.
Eine gesunde Portion Skeptik habe ich immer, da es nur perfekte Absichten gibt, jedoch keine perfekten Menschen. Lebensfreude ist ein wichtiger Bestandteil meines Privat- und Berufslebens, da es der Motor meiner Motivation ist.

Anschrift
Hornhof
30 a
45478 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 
0 15 78 / 3 05 92 90
Weitere Informationen
Kategorie: 
Barrierefreier Zugang: 
nein
Click a feature on the map to see the details

Angebote für Veranstaltungsräume, Kongress- und Tagungsorte

Es konnten keine Einträge gefunden werden.