FAIR1-HEiM

Unsere Leidenschaften sind die Café-/Kaffee-Kultur, Gastronomien der Metropolen Amsterdam, Berlin, Hamburg, London und Istanbul, ein bewusster und nachhaltiger Lifestyle, angefangen von Lebensmitteln bis zu Interieur sowie freundschaftliche, faire, wertschätzende Beziehungen. Daraus wurde FAIR1 und die Idee geboren, eine "Snackbar" zu betreiben, die all das vereint. So war ziemlich schnell klar, dass das Warenangebot zu 100 % organic sein wird. Am liebsten und soweit möglich beziehen wir unsere Waren regional.

Anschrift
Mintarder Straße
21
45481 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 
0208-46937337
Weitere Informationen
Sitzplätze (ohne Gesellschaftsräume): 
25
Sitzplätze (mit Gesellschaftsräumen): 
25
Gesellschaftsräume: 
0
Barrierefreier Zugang: 
ja
Kinderspielecke: 
nein
Vegetarisches Angebot: 
ja
Bringdienst: 
nein
Parkplatz: 
ja
Öffnungszeiten: 

10.00 bis 22.00 Uhr

Pizzazeiten

12.00 bis 20.00 Uhr

Zahlungsmethoden: 
Bar
Ruhetag: 
kein Ruhetag
nein
Click a feature on the map to see the details

Angebote für Veranstaltungsräume, Kongress- und Tagungsorte

Es konnten keine Einträge gefunden werden.