Anzeige

Werbeanzeige: Essen bestellen - Mülheim an der Ruhr Lieferdienst und Besteller Empfehlungen

Mausefalle

Eines der letzten Hallenhäuser am Niederrhein, gebaut 1655, restauriert und als Gaststätte Mausefalle im Brauhausstil wieder in Betrieb genommen 1986, lädt mit exquisiter Küche und diversen Bieren zum Verweilen ein. Das Haus bietet über 3 Etagen für Gesellschaften bis zu ca. 30 Personen Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein. Auch wer nur "sein Bierchen" nach arbeitsreichem Tag genießen möchte hat an der Theke oder im Schankbereich daneben bei einer Kleinigkeit wie Solei oder Kartoffelecken einen genussvollen Tagesausklang. Darüber hinaus gibt es in den Etagen darüber Speisen nach einer überschaubaren Karte und wer sie bereits gekostet hat weiß: Hier wird wirklich Qualität abgeliefert! Das junge, aufstrebende Unternehmen hat seine Wurzeln in der Sternegastronomie und möchte Anlaufpunkt in Mülheim für alle Generationen und Nationalitäten sein!

Anschrift
Bogenstraße
8
45468 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 
0208 / 305 986 0
Telefax: 
0208 / 305 986 1
Weitere Informationen
Sitzplätze (ohne Gesellschaftsräume): 
50
Sitzplätze (mit Gesellschaftsräumen): 
80
Gesellschaftsräume: 
1
Barrierefreier Zugang: 
nein
Kinderspielecke: 
nein
Vegetarisches Angebot: 
ja
Bringdienst: 
nein
Parkplatz: 
ja
Öffnungszeiten: 

17.00 - 24.00 Uhr

Ruhetag: 
kein Ruhetag
Click a feature on the map to see the details

Angebote für Veranstaltungsräume, Kongress- und Tagungsorte

Es konnten keine Einträge gefunden werden.