Annette D.

Guten Tag,  

mein Name ist Annette Drenk, ich bin verheiratet und habe drei eigene Kinder im Alter von 2, 9 und 14 Jahren.

Ich bin sehr gern mit Kindern zusammen und habe die Grund- und Aufbauqualifizierung für Tagesmütter bei der AWo erfolgreich abgeschlossen und besitze eine gültige Pflegeerlaubnis.

Ich arbeite momentan als Tagesmutter selbstständig bei mir zu Hause.

Die Betreuungszeiten sind flexibel und den jeweiligen Bedürfnissen angepasst.

Ich verstehe meine Tätigkeit als eine Begleitung der Kinder in ihrer individuellen Entwicklung und auch grosse Rücksichtnahme auf die Eigenschaften der einzelnen Kinder gehört dazu.

Wir basteln, singen, schauen Bilderbücher an, bauen und spielen gemeinsam.

Auch gemeinsame Mahlzeiten gehören zum Tagesablauf.

Bei jedem Wetter gehen wir an die frische Luft, der Spielplatz ist direkt nebenan und der Wald nur 5 Minuten entfernt, wir haben einen eigenen Garten.

Ich habe Ihr Interesse geweckt?

Dann kontaktieren Sie mich, bis dahin,

Annette Drenk

Typ: 
Kindertagespflegeperson
Betreuungszeiten: 
vormittags
nachmittags
Platzzahl: 
2
Altersgruppen: 
unter 1 Jahr
bis 3 Jahre
Betreuung Kinder mit Beeinträchtigungen: 
Ja
Haustiere: 
Nein
Click a feature on the map to see the details