Kinder aus Schnullerbü ❤Saarn/Selbeck

Hallo liebe Eltern ❤

Mein Name ist Karina ich bin eine Tagespflegeperson und betreue im schönen Saarn Grenze Selbeck. Ich habe selber vier Kinder. Ich betreue seit August 2019 und nun verlassen mich meine ersten Kinder um den nächsten Schritt zu gehen.

Meine Betreuungszeit ist 7-15h. 

Ich betreue in unserem Haus. Wir haben schöne Innenräume für die kleinen eingerichtet . Ein schöner großer Garten steht den kleinen ebenfalls zur Verfügung. Direkt hinter unserem Haus beginnt der Auberg den wir fußläufig erreichen können.

Wir freuen uns auf einen Besuch und auf ein Kennenlernen.

Kontakt gerne per Mail Walerium@hotmail.com.

Lieben Gruß und bleibt Gesund

Ein paar Infos zur aktuellen Lage. Es besteht die Möglichkeit das wir uns per FaceTime oder Lifechat kennenlernen. Ebenfalls kann ich die Räumlichkeiten auch per Video zeigen. 

Typ: 
Kindertagespflegeperson
Betreuungszeiten: 
vormittags
nachmittags
Platzzahl: 
5
Altersgruppen: 
unter 1 Jahr
bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Betreuung Kinder mit Beeinträchtigungen: 
Nein
Haustiere: 
Ja
Click a feature on the map to see the details