Kindertagespflege Heißen Heimaterde

Mein Name ist Antje Woyt und ich arbeite seit 2007 als Tagesmutter im Raum Mülheim/Essen im eigenen Haus mit großem Garten und habe drei - inzwischen erwachsene - Kinder. Wichtig ist mir besonders das freie Spiel der Kinder und das tägliche Draußensein bei jedem Wetter. Mein Ansatz ist ein waldorfpädagogischer mit immer wiederkehrendem Tagesablauf, liebevoller Begleitung im Alltag und achtsamem Mitschwingen in der Gruppe. Das viele Bewegen in freier Natur bringt uns die Veränderungen im Jahreslauf nahe und stärkt uns körperlich und seelisch.

Typ: 
Kindertagespflegeperson
Betreuungszeiten: 
vormittags
nachmittags
Platzzahl: 
5
Altersgruppen: 
unter 1 Jahr
bis 3 Jahre
Betreuung Kinder mit Beeinträchtigungen: 
Nein
Haustiere: 
Ja
Click a feature on the map to see the details