Kindergroßtagespflege BÄRENKINDER

Liebe Eltern,

seit dem 07.01.2020 sind die Bärenkinder nun in Holthausen zu Hause und fühlen sich sehr wohl!

Wir sind Nicola Beer-Kötter und Antje Broekman, und leiten zwei kleine private Einrichtungen für Kinder. Dort betreuen wir in jeder Großtagespflegestelle eine Gruppe von insgesamt neun Kindern im Alter von vier Monaten bis zum Kindergarteneintritt.

In der Tilsiter Str. 34b und der Friedhofstraße 176 sind unsere Räumlichkeiten, die jeweils über eine große Außenspielfläche und Garten verfügen.

Montags bis freitags in der Zeit von 6.30 bis 14.30 Uhr haben wir geöffnet. Wir haben an Wochenenden und Feiertagen geschlossen. Im Falle von Urlaub oder Krankheit bleibt das Betreuungsangebot in vollem Umfang bestehen. Dann ist unsere den Kindern vertraute Vertretung da.

Typ: 
Kindertagespflegenest
Betreuungszeiten: 
vormittags
nachmittags
Platzzahl: 
9
Altersgruppen: 
unter 1 Jahr
bis 3 Jahre
Betreuung Kinder mit Beeinträchtigungen: 
Ja
Haustiere: 
Ja
Click a feature on the map to see the details