Kunterbuntes Hexenhäuschen

Herzlich Willkommen im kunterbunten Hexenhäuschen!

Wir sind ein Team aus 3 Tagespflegepersonen und betreuen 9 Kinder im Alter von 1-3 Jahren .

Uns liegt das Wohlbefinden ihres Kindes besonders am Herzen, daher ist uns eine gut funktionierende Erziehungspartnerschaft zwischen uns und den Eltern besonders wichtig.

Ihrem Kind wird in der Eingewöhnung bei uns genügend Raum und Zeit gegeben um Vertrauen zu uns und der neuen Situation zu fassen.

Rituale die uns durch den Tag führen geben den Kindern die nötige Sicherheit sich zurechtzufinden.

Falls wir ihr Interesse geweckt haben , kontaktieren sie uns gerne telefonisch unter folgenden Nummern:

Nicole Jordan 0151/62646324

Sonja Hauptmann  0173/3290873

Unsere Öffnungszeiten: 8:00-14:00 Uhr

 

 

Typ: 
Kindertagespflegenest
Betreuungszeiten: 
vormittags
nachmittags
Platzzahl: 
9
Altersgruppen: 
bis 3 Jahre
Betreuung Kinder mit Beeinträchtigungen: 
Nein
Haustiere: 
Nein
Click a feature on the map to see the details