Margret E.

Mein Name ist Margret Ehlert Ich arbeite seit vielen Jahren als Tagesmutter,was mir sehr viel Freude bereitet.Regelmäßig nehme ich an Schulungen teil,damit ich rund ums Kind immer auf dem aktuellsten Wissensstand bin.Meine Kindergruppe hat den Namen "Hasenhöhle".Hier wird den Kindern die Möglichkeit geboten,sich in kindgerechter Umgebung frei zu entfalten,sich zu Musik zu bewegen,Fingerspiele zu erlernen,malen,basteln,toben,Freundschaften zu schießen und vieles mehr.Hier können Kinder noch Kinder sein.Ich hoffe das ich ihr Interesse geweckt habe und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme  :0)

Typ: 
Kindertagespflegeperson
Betreuungszeiten: 
vormittags
nachmittags
abends
Platzzahl: 
1
Altersgruppen: 
unter 1 Jahr
bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Betreuung Kinder mit Beeinträchtigungen: 
Ja
Haustiere: 
Nein
Click a feature on the map to see the details