MiniKiTa

Mein Name ist Lisa Di Zio und ich bin am 20.04.1989 in Essen Werden geboren worden.
Bereits während des Abiturs arbeitete ich als Babysitter bei verschiedenen Familien.
Das jüngste Kind war damals knapp 2 Jahre alt. Ich hatte das Glück diese Kinder vom Kleinkindalter bis zum Teenageralter begleiten zu dürfen.

Durch diese tolle Erfahrung stand schon damals für mich fest, dass ich gerne mit Kindern zusammenarbeiten möchte.

Doch wie das immer so ist, kam alles erst einmal ganz anders.
Ich absolvierte meine Ausbildung, arbeitete als Filialleiterin, zog mit meinem Freund nach Berlin, gründete dort meine eigene Marketing Agentur und adoptierte unsere geliebte Parsonhündin Hermine.
Von starkem Heimweh geplagt, zogen wir jedoch 2013 wieder nach Essen zurück.

Ein Zufall ließ mich auf das Thema Tagesmutter aufmerksam werden.
Naja und ein paar Praktikas in KiTas später, fand ich mich im Qualifizierungskurs zur Kindertagespflegerin wieder.
Nach dem erfolgreichen Betreuungsstart in Essen, stand ein erneuter Umzug nach Mülheim an.
Und selbstverständlich bleibe ich auch hier der Kindertagespflege treu und arbeite nun in Mülheim in unserer Mini KiTa.

Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 0173/6221957

Typ: 
Kindertagespflegeperson
Betreuungszeiten: 
vormittags
nachmittags
abends
Platzzahl: 
3
Altersgruppen: 
bis 3 Jahre
Betreuung Kinder mit Beeinträchtigungen: 
Nein
Haustiere: 
Nein
Click a feature on the map to see the details