Kindertagespflege/Tagesmutter Essen-Haarzopf/Grenze Mülheim

Sie suchen eine familiäre Betreuung für Ihr Kind?

Ich bin zertifizierte, qualifizierte Kindertagespflegeperson und wohne in Essen-Haarzopf, Grenze Mülheim, zwischen Flughafen-MH und Rhein-Ruhr-Zentrum. 2 x wöchentlich besuchen wir die Stadtteilgruppe.

Ich betreue montags - donnerstags 3 - 4 Kinder im Alter von 1 – 3 Jahren von 7.30 Uhr – 14.30 Uhr.

Freie Plätze:

2 Plätze ab September 2019

2 Plätze ab August 2020

Unsere große Wohnung mit Garten liegt verkehrsberuhigt aber sehr verkehrsgünstig in der Nähe der A52 und A40, Grenze Mülheim, zwischen Flughafen und Rhein-Ruhr-Zentrum.

Gerne können Sie mich unter 0201 699758 anrufen und wir besprechen dann alle offenen Fragen! Oder eMail an: Tagesmutter-Haarzopf@arcor.de

Typ: 
Kindertagespflegeperson
Betreuungszeiten: 
vormittags
nachmittags
Platzzahl: 
3
Altersgruppen: 
bis 3 Jahre
Betreuung Kinder mit Beeinträchtigungen: 
Nein
Haustiere: 
Ja
Click a feature on the map to see the details