Anna I. Dümpten " Eulenspiegel"

Guten Tag liebe Eltern.
Mein Name ist Anna und ich bin 46 Jahre alt. Zudem bin ich verheiratet und eine qualifizierte Tagesmutter. Als erfahrene Mutter bin ich eine sehr gelassene Person. Selber habe ich drei Kinder, eine Tochter 18 Jahre und zwei Söhne, mit jeweils 15 und 410 Jahren.Von Beruf her bin ich Lehrerin und habe somit große Erfahrung gesammelt was das Arbeiten mit Kindern angeht. Des Weiteren spreche ich vier Sprachen: Deutsch,Englisch,Ukrainisch und russisch

Ich biete abwechslungsreiches Tagesprogramm für Kinder an. Wir spielen und toben, wir lesen und singen, tanzen und basteln zusammen. Jede Woche wir machen Ausflüge zu naheliegender Spielplätze, Kaisergarten, Streichelzoo, Hexbachthal und Seelife. Ich biete auch kindgerechte, selbstzubereitete gesunde Ernährung.

Sie erreichen uns unter der Rufnummer: 015770412322

Typ: 
Kindertagespflegeperson
Betreuungszeiten: 
vormittags
Platzzahl: 
5
Altersgruppen: 
bis 3 Jahre
Betreuung Kinder mit Beeinträchtigungen: 
Ja
Haustiere: 
Nein
Click a feature on the map to see the details