Anzeige

Werbeanzeige: swb-mh.de - Wohnungen in Mülheim‎

rapid med. GmbH - Das Käthe kommt Team

Der Pflege- und Betreuungsdienst „Käthe kommt.“ versorgt seit 2012 seine Kunden im Privathaushalt. Wir bieten neben der ambulanten Pflege und Betreuung auch den Bereich der Hauswirtschaftlichen Versorgung und Reinigungsarbeiten an. Das Einzugsgebiet unserer Kunden und Patienten ist sehr weitreichend.

Wir- das Team “Käthe kommt” sehen uns nicht als einfachen Auftragserfüller, sondern streben eine individuelle und kontinuierliche Betreuung unserer Kundinnen und Kunden an. Im Detail bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeweils einen festen Kundenstamm betreuen, auf die persönlichen Wünsche eingehen und so eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit gewährleisten.

Um für Sie die optimale Unterstützung planen zu können freuen wir uns auf den ersten persönlichen Kontakt. 

 

Anschrift
Schloßberg
25-27
45479 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 
08002081111
Weitere Informationen
Öffnungszeiten: 

Montag - Freitag: 8:00 Uhr - 15:00 Uhr

Barrierefreier Zugang: 
nein
Click a feature on the map to see the details

Angebote für Veranstaltungsräume, Kongress- und Tagungsorte

Es konnten keine Einträge gefunden werden.