Outdoorgym Styrum

Sportart: 
Laufen und Fitness
Adresse: 
Augustastraße 130
Stadtteil: 
Größe: 
groß
Zustand: 
sehr gut
Bemerkungen/Besonderheiten: 

www.sportpark-styrum.de

Calisthenics ist eine junge Sportart, die das Krafttraining mit dem eigenem Körpergewicht beinhaltet. Dazu werden horizontale und vertikale Stangen benötigt, an denen typische Übungen wie Klimmzüge und Dips durchgeführt werden.

Die Calisthenics-Anlage ist das zentrale Element für alle Fitnesssportlerinnen und -sportler und wird durch weitere Trainingsgeräte und freie Trainingsflächen ergänzt. Alle finden perfekte Bedingungen für ihr persönliches Fitness-Workout. Der Fitnessbereich bietet sich besonders gut für Gruppen-Workouts an. Wir arbeiten schon an einem abwechslungsreichen Kursprogramm.

Neben dem klassischen Training im Studio findet das Krafttraining an der frischen Luft immer größeren Zuspruch. Aus diesem Grund ergänzen eher klassische Fitnessgeräte für outdoor Sport das Angbot. Wir haben lange gesucht und nun ein perfektes System mit einstellbaren Schlitten aus Finland gefunden.

Als letztes bieten wir den Sportlerinnen und Sportlern in einer Box noch Kettlebells, Hanteln, Ropes und weiteres Equipment an. Da bleiben keine Wünsche offen.

Click a feature on the map to see the details