Chester

Angaben zum Tier
Kategorie: 
entlaufen/entflogen
Tierart: 
Katze
Geschlecht: 
männlich
Kastration: 
kastriert
Rasse: 
Hauskatze
Alter: 
3
Farbe: 
schwartz/weiss
Merkmale: 
Ein ziemlich schreckhafter und bei fremden ängstlicher Kater den man aber durch ein bischen gut zureden und vielleicht einem leckerli zu sich locken kann!
Wo und Wann
Wo: 
Er ist nachts auf der Westerwaldstrasse in Oberhausen durch die hintertür raus die mein sohn als er nach Hause kam nicht richtig zu gemacht hat! Ich hoffe jemand hat ihn gesehen oder weiss wo er sich auffhält!! Bitte helft,er fehlt uns so sehr!!
Wann: 
13. Mai 2019
Öffentliche Kontaktdaten
Sind keine Angaben hinterlegt, erreichen Sie für Rückfragen das Tierheim unter Telefon 0208-372211 oder per E-Mail: tierheim@muelheim-ruhr.de.
Telefon: 
0178/9827588
Click a feature on the map to see the details