Tigger

Angaben zum Tier
Kategorie: 
entlaufen/entflogen
Tierart: 
Katze
Geschlecht: 
weiblich
Kastration: 
kastriert
Rasse: 
Norwegermix
Alter: 
7
Farbe: 
Mix (s. Foto)
Merkmale: 
Dicker, buschiger Schwanz. Er ist Freigänger und draußen scheu und lässt sich, wenn überhaupt, nur am Kopf streicheln. Ansonsten greift er an. Am Schwanzende (letzter cm) hat er einen kleinen Knick im Schwanz. Kann man fühlen....
Wo und Wann
Wo: 
Oberhausen Styrum, zwischen Grevenstraße, Akazienstraße, Landwehr. War am Freitag den 29.1.16 das letzte Mal zu hause.
Wann: 
30. Januar 2016
Öffentliche Kontaktdaten
Sind keine Angaben hinterlegt, erreichen Sie für Rückfragen das Tierheim unter Telefon 0208-372211 oder per E-Mail: tierheim@muelheim-ruhr.de.
Telefon: 
017624433732
Click a feature on the map to see the details