Mülheimer Backsteintheater e.V.

Anschrift
Adresstyp: 
Geschäftsstelle
Hagdorn
32
45468 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 
0208-98977434
Weitere Angaben
Gründungsjahr: 
2022
Status: 
eingetragen beim Amtsgericht (e. V.) und als gemeinnützig anerkannt
Bildung und Teilhabe:
Gutscheine aus dem Bildungs- und Teilhabepaket werden nicht akzeptiert.
Beiträge: 

Wir, das Mülheimer Backsteintheater e.V., sind neu – und zugleich ganz erfahren. Seit über 30 Jahren sind wir eine feste Größe im Kulturleben unserer Stadt und ebenso lange waren wir Teil des Evangelischen Krankenhauses. Waren – denn am 14. Mai 2022 unterschrieben 25 Theaterbegeisterte die Gründungsurkunde des neuen Vereins Mülheimer Backsteintheater e.V. Mit einer jahrzehntelangen Erfahrung auf und hinter der Bühne gehen wir nun eigene Wege. Wir haben uns so einiges vorgenommen.

Weitere Informationen
Jost Schenck
(Vorsitzender)
Hagdorn 32
45468 Mülheim
Telefon: 
0208-98977434
Click a feature on the map to see the details

Angebote für Veranstaltungsräume, Kongress- und Tagungsorte

Titel Plätze Größe Preis ab
Bühne 0 Euro